Anmeldung Sommerlager 2020

Liebe Blauringmädchen

Mein bester Freund George ist in dieser anderen Welt gefangen. Ihm ist es nicht gelungen die letzten Levels zu überwinden und er hat auch nur noch ein Leben übrig. Ich kann leider nicht mehr in das Spiel zurück, denn wer einmal draussen ist, kommt nicht wieder rein. Ich brauche nun die Hilfe von euch mutigen Blauringmädchen um meinen Freund Georg zu retten.

Alles liebe Georgina

 

Trotz der aktuellen Coronasituation planen wir weiterhin fleissig an einem spannenden und abenteurerreichen Blauringlager!
Wir sind sehr optimistisch, dass wir in das Lager können aber wir warten noch die definitive Entscheidung der Jubla und von Jugend&Sport ab. Diese kommt voraussichtlich ende Mai/anfangs Juni.
Wenn wir das Lager nicht durchführen dürfen, werden wir unter der Woche, in Zürich, ein Alternativprogramm anbieten!

Wir freuen uns auf euch!

s’Blauring St. Konrad Leitigsteam

Sola Anmeldung 20